Spiel und Mac verloren?

Lamar Jackson war von den Patriots einfach kaum zu stoppenEher selten sieht man es, dass die New England Patriots eine negative Saisonbilanz haben, ebenso sind Heimniederlagen bei den Patriots rar. Doch dank der 26:37 Niederlage gegen die Baltimore Ravens ist nun beides eingetreten.

Dabei zeigte Ravens QB Lamar Jackson warum er denkt der bestbezahlte Profi der Liga sein zu müssen und erzielte alle fünf Touchdowns seines Teams. Zudem war Jackson mit 107 Yards auch noch der beste Ballträger seiner Mannschaft. New England hatte nicht viel entgegenzusetzen und die Ravens Defensive erzwang drei Interceptions von Patriots QB Mac Jones. Jones verletzte sich gegen Spielende auch noch am Fuß, ob er ausfallen wird ist ungewiss.

Für Leben im Angriff der Patriots sorgte zumindes Neuzugang WR DeVAnte Parker, der mit fünf gefangenen Pässen 156 Yards erzielte, einen Touchdown aber verwehrt bekam. Diese erzielten für New England alles drei eingesetzten Running Backs.

Bis zur Halbzeit war es eine Partie auf Augenhöhe, wobei Baltimore mit einer 14:13 Führung in die Pause ging. Doch anschließend drehte QB Lamar Jackson auf und sorgte mit 14 von 17 Punkten in diesem Viertel für die Vorentscheidung. Den Sack endgültig zu machten die Vertreidiger der Ravens. "Man gewinnt keine Spiele, wenn man den Ball zum Gegner wirft im Schlussviertel", sagte Patriots Head Coach Bill Belichick anschließend ein wenig dünnhäutig.

Schüler - 27.09.2022

Lamar Jackson war von den Patriots einfach kaum zu stoppen

Lamar Jackson war von den Patriots einfach kaum zu stoppen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New England Patriots - Baltimore Ravens (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: