Butt-Punt kostet nicht den Sieg

Tua Tagovailoas Verletzung wurde offiziell als Rückenverletzung deklariertEinen überraschenden 21:19 Sieg feierten die Miami Dolphins über den hohen AFC-Favoriten Buffalo Bills und sind nun erstmal in der Pole Position der AFC East. Irritationen gab es jedoch um Miami QB Tua Tagovailoa, der auf eine Gehirnerschütterung untersucht wurde, jedoch nach Meinung der NFL PA nicht richtig, weshalb hier nun ermitttelt wird.

Dabei hatten die Bills den besseren Beginn für sich. RB Devin Singletary erreichte zuerst die Endzone, RB Chase Edmuns glich für die Dolphins aus. Im zweiten Viertel waren es wieder die Gäste aus Buffalo, die zuerst punkten konnten durch einen Pass von QB Josh Allen auf WR Isaiah McKenzie, während Miami mit einem Pass von Tagovailoa uf WR River Cracraft ausgleichen konnte. Anschließend verletzte sich Tagovailoa noch und wurde für wenige Spielzüge von QB Teddy Bridgewater ersetzt, eher er in der zweiten Halbzeit zurückkehrte.

Nach der Pause sorgte K Tyler Bass für das 17:14 für Buffalo, ehe im Schlussviertel die Dolphins erneut durch RB Chase Edmunds zum 21:17 punkten konnten. Anschließend neutralisierten sich die Teams gegenseitig, auch wenn Buffalo zumindest in die Feldmitte vordringen konnte.

Kuriose Note: P Thomas Morstead hat nun die Ehre mit einem "Butt-Punt" in die Annalen der NFL einzugehen. Er traf aus der eigenen Endzone mit dem Punt das Hinterteil von Blocker Trent Sherfield und so gab es keine zwei Minuten vor dem Ende noch einen Safety für die Bills und das 21:19. Allerdings hielt Miamis Defense anschließend und profitierte von einem Fehler von WR Isaiah McKenzie. Dieser versuchte noch Yards nach einem Pass von Allen gutzumachen, was Buffalo aber am Ende wertvolle Sekunden und den Versuch noch ein Field Goal zu erzielen kostete.

Schüler - 27.09.2022

Tua Tagovailoas Verletzung wurde offiziell als Rückenverletzung deklariert

Tua Tagovailoas Verletzung wurde offiziell als Rückenverletzung deklariert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsOpponents Map Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami DolphinsOpponents Map Miami Dolphinsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Miami Dolphins

Spiele Miami Dolphins

11.09.

Miami Dolphins - New England Patriots

20

:

7

18.09.

Baltimore Ravens - Miami Dolphins

38

:

42

25.09.

Miami Dolphins - Buffalo Bills

21

:

19

30.09.

Cincinnati Bengals - Miami Dolphins

27

:

15

09.10.

New York Jets - Miami Dolphins

40

:

17

16.10.

Miami Dolphins - Minnesota Vikings

16

:

24

24.10.

Miami Dolphins - Pittsburgh Steelers

16

:

10

30.10.

Detroit Lions - Miami Dolphins

27

:

31

06.11.

Chicago Bears - Miami Dolphins

32

:

35

13.11.

Miami Dolphins - Cleveland Browns

39

:

17

27.11.

Miami Dolphins - Houston Texans

30

:

15

04.12.

San Francisco 49ers - Miami Dolphins

33

:

17

12.12.

Los Angeles Chargers - Miami Dolphins

02:20 Uhr

Spielplan/Tabellen Miami Dolphins
New York Jets
Nick Bosa "Geile Katze" NFL Week 13

"Geile Katze" NFL Week 13

Bosa der
Quarterback-Schreck

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: