Bucs flüchten nach Miami

Hurrikane Ian möglicher VerlaufDie Buccaneers werden ihren Trainingsbetrieb am Dienstag nach Miami-Dade County verlegen und in der Anlage der Miami Dolphins trainieren.

Grund für diese Aktion ist Hurrikane Ian der potenziell auf die "Bay Area" im Westen Floridas treffen könnte.

Die Dolphins spielen bereits am Donnerstag in Cincinnati bei den Bengals und werden ihr Trainingszentrum bereits am Mittwochmorgen verlassen.

Am Spielplan für Sonntag wurden noch keine Änderungen vorgenommen. Tampa soll im Raymond James Stadium die Kansas City Chief empfangen.

Die NFL wird die Situation in Absprache mit Team- und lokalen Offiziellen weiterhin beobachten.

Nicholas Fanselow - 27.09.2022

Hurrikane Ian möglicher Verlauf

Hurrikane Ian möglicher Verlauf (© Google Maps)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC West
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: