Bucs flüchten nach Miami

Hurrikane Ian möglicher VerlaufDie Buccaneers werden ihren Trainingsbetrieb am Dienstag nach Miami-Dade County verlegen und in der Anlage der Miami Dolphins trainieren.

Grund für diese Aktion ist Hurrikane Ian der potenziell auf die "Bay Area" im Westen Floridas treffen könnte.

Die Dolphins spielen bereits am Donnerstag in Cincinnati bei den Bengals und werden ihr Trainingszentrum bereits am Mittwochmorgen verlassen.

Am Spielplan für Sonntag wurden noch keine Änderungen vorgenommen. Tampa soll im Raymond James Stadium die Kansas City Chief empfangen.

Die NFL wird die Situation in Absprache mit Team- und lokalen Offiziellen weiterhin beobachten.

Nicholas Fanselow - 27.09.2022

Hurrikane Ian möglicher Verlauf

Hurrikane Ian möglicher Verlauf (© Google Maps)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: