Schlagabtausch in Seattle

Cordarrelle Patterson war bester Spieler auf dem Feld.In einer von den Offensiv-Reihen geprägten Partie, insbesondere in der ersten Hälfte, verlieren die Seattle Seahawks Zuhause gegen die Atlanta Falcons mit 23:27.

Dabei erzielten beide Teams zusammen in der ersten Hälfte über 500 Yards, am Ende etwas mehr als 800. Wechselte in der ersten Hälfte die Führung regelmäßig, gingen die Falcons Ende des dritten Viertels durch Rookie-Wide-Receiver Drake London in Führung. Diese gaben sie nicht mehr ab. Zuerst gaben die Seahawks den Ball per Punt ab, erst das zweite mal an diesem Abend wo dies taten. Dann kamen sie glücklich in Ballbesitz durch einen Fumble von Falcons-Quarterback Marcus Mariota nach einer verpatzten Ballübergabe.

So hatten die Seahawks nochmal die Chance zurück zu kommen, doch im Vierten Versuch und 18 Yards zu gehen überwarf der ansonsten gute Quarterback Geno Smith seinen Receiver und für defensive Back Richie Grant war es ein leichtes den Pass zur Entscheidung abzufangen.

Neben Quarterback Geno Smith überragte auf Seiten der Seahawks niemand besonders heraus, es war eine homogene Mannschaftsleistung. Bei den Falcons spielte Quarterback Mariota solide, durch der bestimmende Spieler war Running Back Cordarrelle Patterson mit 141 Yards bei 17 Läufen und einem Touchdown. Auch Tight End Kyle Pitts wusste zu gefallen mit fünf Passfängen für 87 Yards.

Kavalirek - 26.09.2022

Cordarrelle Patterson war bester Spieler auf dem Feld.

Cordarrelle Patterson war bester Spieler auf dem Feld. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: