Vikings mit Last Minute Sieg

Kirk Cousins führte sein Team zum SiegIn buchstäblich letzter Minute sicherten sich die Minnesota Vikings den zweiten Heimsieg der Saison. Gegen starke Detroit Lions fand Quarterback Kirk Cousins 45 Sekunden vor dem Schlusspfiff K.J. Osborn. Der Wide-Receiver veredelte zum 28-Yard-Touchdown und sorgte für die erste Führung des Abends, die gleichbedeutend das Ende der Partie markierte.

Die Lions starteten gut in das Spiel. Touchdowns von Jamaal Williams und T.J. Hockenden brachten das Team zwischenzeitlich in 14:0 Führung, welche auf Seiten der Vikings durch Adam Thielen und Dalvin Cook noch vor der Pause egalisiert wurde.

Für Running Back Dalvin Cook endete nach 96 erlaufenen Yards die Partie vorzeitig, aufgrund einer Verletzung an der Schulter - Diagnose: Ausgerenkte Schulter. Für ihn rückte Ersatzmann Alexander Mattison nach, welcher nach einer erneuten zehn Punkte Führung der Lions den Touchdown zum Anschluss machte. Ehe wie bereits erwähnt K.J. Osborn den Sieg für Minnesota brachte. Ob Calvin Cook nächste Woche in London beim Spiel gegen die New Orleans Saints auflaufen kann, ist stand jetzt noch ungewiss.
"Wir werden einige Tests durchführen und sollten etwas Zeit haben, um ihn hoffentlich fit zu kriegen", sagte Vikings-Coach Kevin O’Connell in der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Vikings Star Justin Jefferson blieb blaß in der Partie. Lediglich drei gefangene Bälle für 14 Yards verbuchte der junge Receiver für sein Team.

Der deutsch-amerikaner Amon-Ra St. Brown zeigte eine solide Partie, konnte seine Rekordserie von acht Spielen in Folge mit je mindestens acht Catches nicht weiter ausbauen. Die Serie begann im Dezember 2021 gegen die Vikings und sollte nun auch gegen Minnesota ihr Ende finden.

Das Team von Lions Head Coach Dan Campbell erwarten nächste Woche zu Hause die Seattle Seahawks.

Nicholas Fanselow - 26.09.2022

Kirk Cousins führte sein Team zum Sieg

Kirk Cousins führte sein Team zum Sieg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Minnesota Vikings - Detroit Lions (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Minnesota Vikingswww.vikings.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Minnesota Vikings
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: