Kyle Kitchens verlängert

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer BecksFreude bei Thunder. Die Berliner können auch in der kommenden Spielzeit auf All-Star Edge-Rusher Kyle Kitchens zurückgreifen.

Kitchens der im Vorfeld des Finals der European League of Football erneut zum Defensive Player of the Year gewählt wurde, verkündete bei seiner Dankesrede auch 2023 bei Thunder zu spielen. Ganz zur Freunde von Miteigentümer und Sportdirektor Björn Werner, welcher vor Freude auf die Bühne stürmte um den 26-jährigen Amerikaner zu umarmen.

Kitchens konnte in der abgelaufenen Saison 16 Sacks (2021: 12,5 Sacks für die Leipzig Kings) verbuchen und ist einer der Stützen im defensiven Spiel der Berliner.


Nicholas Fanselow - 25.09.2022

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin Thunder
Berlin Thunder
Frankfurt Galaxy
Stuttgart Surge
Die Superstars der NFL
Verlässlichkeit und TriumpheMit 192 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von rund 95 Kilogramm entsprach Art Monk mehr der Statur eines Tight Ends als der eines Receivers. Bei ihm war es weniger die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der er seine Gegner überlistete, sondern vielmehr seine Fähigkeit, Passrouten exakt zu laufen. Er ging auf dem Feld immer dort hin, wo es am meisten weh tat, war insbesondere bei dritten Versuchen und anderen Schlüsselsituationen die primäre Anspielstation. Gegenüber kleineren Verteidigern spielte Monk nicht nur seine Körpergröße geschickt aus, sondern überzeugte ebenso mit akkuraten...alles lesen
Munich Ravens
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: