Die Auszeichnungen der ELF

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer BecksDie European League Of Football (ELF) hat in einer einstündigen Show namens "ELF Honors" die Auszeichnungen für ihre besten Spieler vergeben. Die Veranstaltung fand vor großer Kulisse am Abend vor dem Endspiel in Pörtschach am Wörthersee statt. Moderiert wurde das Event von Jennifer Becks.

Sie holte zunächst Commissioner Patrick Esume auf die Bühne, der die schnelle Expansion der Liga auf künftig 18 Teams (in 10 Ländern) so nicht erwartet hatte, wie er auf Nachfrage zugab. "Weil es gut lief für alle neuen Franchises, wollen jetzt auch andere." Bekanntermaßen verkündete man am Vortag, dass künftig auch ein Team in Prag und eines in Paris beheimatet sein wird. Ihm wäre vor allem die stimmungsvolle und bestbesuchte Eröffnungspartie von Rhein Fire zu Hause gegen Frankfurt Galaxy als Highlight in Erinnerung geblieben.

Dann ging es jedoch mit den Auszeichnungen los:

Kyle Callahan, Offensive Coordinator der Raiders Tirol, vor nicht allzu langer Zeit selbst noch Spieler, durfte die erste Trophäe für den Assistant Coach Of The Year...

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks

DPOY Kyle Kitchens mit Presenter Jim Tomsula und Moderatorin Jennifer Becks (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
Frankfurt Galaxy
Stuttgart Surge
Die Superstars der NFL
Verlässlichkeit und TriumpheMit 192 Zentimetern Körpergröße und einem Gewicht von rund 95 Kilogramm entsprach Art Monk mehr der Statur eines Tight Ends als der eines Receivers. Bei ihm war es weniger die atemberaubende Geschwindigkeit, mit der er seine Gegner überlistete, sondern vielmehr seine Fähigkeit, Passrouten exakt zu laufen. Er ging auf dem Feld immer dort hin, wo es am meisten weh tat, war insbesondere bei dritten Versuchen und anderen Schlüsselsituationen die primäre Anspielstation. Gegenüber kleineren Verteidigern spielte Monk nicht nur seine Körpergröße geschickt aus, sondern überzeugte ebenso mit akkuraten...alles lesen
Munich Ravens
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: