Bausa und Reezy nicht in Klagenfurt

Championship GameIm Championship Game der European League of Football treffen am Wochenende die Vienna Vikings und die Hamburg Sea Devils aufeinander.

Das Spiel verspricht Spannung pur. Auch in der Halbzeit sollten, ganz nach dem Vorbild der NFL, Musiker auftreten und den Fans so richtig einheizen. Für die 2022 Championship Halbzeitshow waren die beiden deutschen Rapper Bausa und Reezy, beides sehr bekannte Künstler in Deutschland, geplant.
Die Liga und auch die Fans haben sich bestimmt einiges von den beiden Künstlern versprochen.

Doch heute die Wende. Auf den Social-Media-Kanälen teilte die Liga mit, dass die Halbzeitshow mit Bausa und Reezy aus organisatorischen Gründen entfällt.

Foot Bowl - 22.09.2022

Championship Game

Championship Game (© Tourismuszentrale Tampa Bay, Fl.)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF
Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Heute vor 14 Jahren
Tirol Raiders
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: