Können die Rebels II die Klasse halten?

QB Loan KuciAm kommenden Samstag, den 25.09.2022 geht es für das zweite Herrenteam der Berlin Rebels ins zweite Relegationsspiel um den Verbleib in der Regionalliga. Das erste Spiel gegen die Berlin Bullets konnte nach Anfangsschwierigkeiten souverän mit 34:22 gewonnen werden. Somit haben sich die Charlottenburger für das zweite Relegationsspiel qualifiziert und dürfen noch vier Quarter spielen in der Saison 2022. Zu Gast in Berlin sind nun die Leipzig Hawks, die ihr Relegationsspiel gegen die Erfurt Indigos mit 14:6 für sich entscheiden konnten. Da die Hawks in der niedrigeren Liga spielen, bleibt das Heimrecht bei den Berlin Rebels II.

Die Hawks sind mit ihrer Gründung im Jahr 2015 zwei Jahre jünger als die Rebels II. Head Coach und LB Dr. Maik Pradel kann in dieser Saison mit seinem Team fünf Siege, zwei Niederlagen und ein Unentschieden verzeichnen und wurde damit Meister der Oberliga Ost. Diesen Meistertitel wollen die Hawks nun natürlich mit dem Aufstieg in die dritte Liga veredeln. Dagegen haben die Hauptstadt Rebellen natürlich etwas einzuwenden, auch wenn die Saison bisher eher semi erfolgreich, . Denn mit nur einem Sieg und fünf Niederlagen bekleideten sie den letzten Platz der Regionalliga Ost und mussten in die Relegation. Doch seit nun zwei Wochen bereiten sich die Berliner um Head Coach Jan Meseck intensiv auf den finalen Gegner der Saison vor.

Gameday Facts:
Berlin Rebels Prospects vs. Leipzig Hawks
Sonntag, 25.09.2022
KO 15 Uhr/ Einlass ab 14 Uhr
Stadion Wilmersdorf, Fritz Wildung Straße 9, 14199 Berlin
S Bhf Hohenzollerndamm

Achtung, Anfahrt mit dem Auto:
Wegen des SCC Marathons ist der Hohenzollerndamm für Fahrzeuge gesperrt!
Wer mit dem Auto kommt, kann NUR über die Forckenbeckstraße/ Cunostraße fahren. Autobahnabfahrt Detmolder Straße (wenn man aus Richtung Tempelhof kommt) Abfahrt Schmargendorf (wenn man aus Richtung Tegel kommt)


Tickets: Tickets gibt es nur an der Tageskasse! 6€ standard 4€ ermäßigt Kinder bis 8 Jahre haben freien Eintritt

Wittig - 21.09.2022

QB Loan Kuci

QB Loan Kuci (© BR/Christian Goßlar)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Ligamehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.demehr News Berlin Rebels IIwww.berlin-rebels.demehr News Leipzig Hawksleipzig-hawks.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin Rebels IIOpponents Map Berlin Rebels IISpielplan/Tabellen Leipzig HawksOpponents Map Leipzig Hawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: