Bucs holen Beasly

Laut ESPN sichern sich die Tampa Bay Buccaneers die Dienste von Wide-Receiver Cole Beasly für ihren Practice-Squad.

Die Receiver-Gruppe der Bucs musste vergangenen Spieltag mit Chris Godwin und Julio Jones zwei Ausfälle vermelden. Ob die beiden zum Topspiel gegen die Packers wieder fit werden ist noch offen. Darüber hinaus muss Mike Evans voraussichtlich wegen seinem Verhalten im Spiel gegen die Saints ein Spiel pausieren.

Es ist also gut möglich das Beasly schon bald in den aktiven Kader berufen wird.

Der 33-Jährige spielte zuvor für die Buffalo Bills (2019-2021) und Dallas Cowboys (2012-2018). Er kam meist im Slot zum
Einsatz und konnte die beiden letzten Spielzeiten je 82 Passfänge verbuchen.

Nicholas Fanselow - 20.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
NFC East
Heute vor 14 Jahren
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: