World-Bowl-Meister coacht Mailänder DL

Die Milano Seamen stellten heute einen weiteren Trainer für ihren 2023er ELF Coaching Staff vor. Dabei handelt es sich um Luca Bellora, der einst 1997 mit den Barcelona Dragons den World Bowl gewonnen hat. Der ehemalige Boxer wird sich beim Mailänder Franchise um die Defensive Line kümmern.

Bellora hat eine unglaubliche und legendäre Karriere als aktiver Spieler hinter sich. Sein letztes Spiel absolvierte er erst 2015 im Alter von 50 Jahren. Gegen Ende seiner Laufbahn stand er sogar in Brasilien für die Leme Lizards auf dem Feld, da in Italien ein Meldestopp verhängt wurde, sobald ein Athlet das 48. Lebensjahr vollendete.

Zu seiner Titelsammlung darf der inzwischen 57-jährige Bellora nicht nur den World Bowl, sondern auch viele weitere Titel zählen. Mit der Nationalmannschaft wurde er 1987 Europameister, mit den Munich Cowboys 1993 Deutscher Meister. Mit mehreren unterschiedlichen Teams wurde er insgesamt zwölfmal italienischer Meister. Zudem gewann er viermal den Eurobowl und einmal die EFAF Champions League.

Bei den Seamen soll der ehemalige Defensive End aber nicht mehr spielen, sondern coachen. Auch hier hat Bellora bereits Erfahrungen vorzuweisen. Zuletzt war er bereits in der italienischen Liga Defensive Line Coach der Mailander, bei denen er schon in die Hall of Fame aufgenommen wurde.

Nach Head Coach Stefan Pokorny, Offensive Coordinator Dan Dodd und Offensive Line Coach Pepè Salvemini ist Bellora bereits der vierte Coach, der von den Seamen vorgestellt wurde.

Foot Bowl - 19.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Milano Seamenwww.seamen.itSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Milano SeamenOpponents Map Milano Seamen
ELF
Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Heute vor 13 Jahren
Stuttgart Surge
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: