Mike Evans erhält Sperre

Mike EvansWide Receiver Mike Evans erhält wegen seines Verhaltens im Spiel gegen die New Orleans Saints eine Sperre für ein Spiel.

Evans war seinem Quarterback Tom Brady zur Seite gesprungen, nachdem sich dieser mit Saints-Cornerback Marshon Lattimore ein Wortgefecht geliefert hatte. Dabei tackelte Evans Lattimore mit einem heftigen Schultercheck zu Boden und löste ein Handgemenge aus, dem sich mehrere Spieler beider Teams anschlossen. Der Wide Receiver fehlt den Buccaneers damit voraussichtlich nächste Woche im Spitzenspiel gegen Aaron Rodgers und seine Green Bay Packers.

Die Liga hat die Sperre bereits bestätigt, jedoch möchte Evans wohl Berufung gegen die Entscheidung der NFL einlegen.

Eine eindeutige Entscheidung wird somit erst in den kommenden Tagen fallen.

Evans wurde bereits 2017 schon einmal aufgrund einer Handgreiflichkeit gesperrt. Damals wie heute war sein Gegenspieler Marshon Lattimore und auch damals war der Auslöser eine Auseinandersetzung mit Evans Quarterback (damals noch Jameis Winston).

Nicholas Fanselow - 19.09.2022

Mike Evans

Mike Evans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC North
NFC
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: