Sieg mit Beigeschmack

Kenny Golladays Tage in New York scheinen gezähltSechs Jahre ist es her seit die New York Giants ihre beiden ersten Saisonspiele gewinnen konnten. Dank dem 19:16 gegen die Carolina Panthers wurde diese Serie beendet - überraschend für manchen Bertrachter, hatte man die Giants in dieser Frühform doch nicht unbedingt auf der Rechnung gehabt. Ihre Wunden lecken müssen die Carolina Panthers, die nun in der zweiten Woche in Folge ein Spiel durch ein Field Goal kurz vor dem Ende knapp verloren. Giants K Graham Gano traf bei 3:34 Minuten verbleibender Spielzeit aus 56 Yards zum Sieg.

Doch hat dieser Erfolg auch Schattenseiten. Mit vielen Vorschusslorbeeren startete WR Kenny Golladay in New York nachdem er einen hochdotierten Vertrag unterschreiben durfte. Doch nun könnte seine Zeit vorzeitig ablaufen: kaum Verwendung hat Head Coach Brian Daboll für den einstigen Top Receiver der Detroit Lions in seinem System, weshalb sich dessen Spielzeit in Grenzen hält. Gerüchten zufolge soll dies Golladay so frustrieren, dass dieser seinen Spind im Met Life Stadium nach dem 19:16 Sieg seines Teams sogar ausräumte, weshalb eine Entlassung nicht unwahrscheinlich scheint. Nicht einen Pass fing Golladay gegen die Panthers, während WR Richie James, der 2021 nicht in der NFL spielte und in San Francisco nie über eine marginale Rolle hinauskam der Top Receiver des Teams war. 72 Millionen Dollar wollten die Giants Golladay für vier Jahre zahlen, anstatt vor dem erhofften Durchbruch in New York steht der Passempfänger nun vor dem Aus. Mehr erhofft hatten sich die Giants, denn Golladay enttäuschte schon 2021, als ihm nicht ein Touchdown gelang.

Kopf an Kopf bewegten sich beide Teams in dieser Partie. Zwei Field Goals der Giants glich Caroline bis zur Pause aus, Touchdowns von Giants TE Daniel Bellinger und Carolina WR D.J. Moore vertagten die Entscheidung ins Schlussviertel, wo Gano dann mit seinem vierten Field Goal das Tages dem Heimteam den Sieg brachte.


Schüler - 19.09.2022

Kenny Golladays Tage in New York scheinen gezählt

Kenny Golladays Tage in New York scheinen gezählt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: