Jalen Ramsey besiegelt Falcons Niederlage

Cooper Kupp spielte gewohnt starkDas Spiel zwischen den Los Angeles Rams und Atlanta Falcons schien nach 3 Vierteln entschieden, ehe individuelle Fehler die Partie bis zur letzten Sekunde spannend machten.
Die Gastgeber gingen dank Allen Robinson in ihrem ersten Drive direkt mit 7-0 in Führung. Und auch der Rest der ersten Halbzeit sollte nicht weniger dominant sein. Abgesehen von einer Interception, endete jeder der Rams drives in der Endzone der Falcons, wohingegen diese durch eine Interception, einen gescheiterten vierten Versuch und ein verschossenes Field Goal nur 3 Punkte aufs Board bringen konnten.
Nach der 21-3 Halbzeitführung, legten die Rams nochmal nach. Cooper Kupp scorte im opening Drive der zweiten Hälfte seinen zweiten Touchdown des Tages.
Nach einem kurzen Drive der in einem Punt endete, fand das Team von Quarterback Marcus Mariota aber endlich ins Spiel und konnte durch Drake London einen Touchdown erzielen. Nach dem anschließenden Rams Field Goal sah das Spiel mit 31-10 und nur knapp über 12 Minuten bereits entschieden aus.
Doch ein erneuter Falcons Touchdown gefolgt von einem geblockten Punt, der von den Falcons in der Endzone recovered wurde und die folgenden Two-Point Conversion stellten das Spiel kurz vor Schluss auf den Kopf.
Der anschließende Kupp-Fumble in der eigenen Hälfte gab Mariota die chance spät im Führung zu gehen, jedoch wurde sein Wurf spektakulär von Jalen Ramsey intercepted.
Danach griff Sean McVay in die Trickkiste. Wie die Ravens in Super Bowl XLVII, wollte er die Falcons absichtlich ein Safety erzielen lassen, dabei aber die Uhr herunterlaufen lassen und dadurch trotz Score der Falcons den Sieg einfahren.
Durch schlechte Ausführung dieser Variante, war jedoch noch Zeit auf der Uhr. Per Free Kick sollte der Ball zu den Falcons gegeben und die restliche Zeit von der Uhr genommen werden.
Da Dixon den Ball allerdings direkt ins Seitenaus beförderte, bekam Mariota an der Mittellinie noch einen letzten Versuch zum Held des Abends zu werden.
Jedoch wurde dieser kurzer Hand gesacked und der Fumble wurde von den Rams recovered.
Am Ende kommen die Rams dank einer dominanten ersten Halbzeit trotz vieler Fehler und Unaufmerksamkeiten mit einem blauen Auge und einem Sieg davon.

Dominik Krauss - 19.09.2022

Cooper Kupp spielte gewohnt stark

Cooper Kupp spielte gewohnt stark (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Los Angeles Rams - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Rams
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: