Amon-Ra St.Brown ist nicht zu stoppen

Amon-Ra St.Brown war Top Receiver, Top Rusher und erzielte zwei TDs für die Lions.Die Amon-Ra St.Brown Spiele in Detroit gehen weiter. Dabei wurde es am Ende noch mal enger als es für den geneigten Detroit Anhänger lieb gewesen ist. Dabei legten die Lions los wie ein wildes Rudel. Nach einem Field Goal durch ihren Kicker Austin Seibert, kam Dan Campbell seiner Lieblingstätigkeit nach, das Ausspielen eines vierten Versuchs knapp vor der Endzone der Commanders. Diese stoppten den Versuch allerdings.

Dann eben mit der Defense. Beim folgenden Snap wurde Carson Wentz gesacked, fumbelte den Ball und dieser ging in der Endzone ins Aus, Safety Detroit.

Es kam noch besser. Nach einem guten Return des Free Kicks, brauchte Goff nicht lange um St.Brown für 13-Yard in der Endzone zu finden. Es war sein sechstes Spiel in Folge mit einem TD, damit stellte er einen neuen Klubrekord auf. In der ersten Halbzeit war die Lions Defense unüberwindbar für den Gast aus Washington, jeder Drive endete mit einem Punt. Nummer 2 Draft Pick Aiden Hutchinson erzielte seine NFL-Sacks 1-3. Weil noch einmal Seibert mit einem Field Goal und Josh Reynolds mit einem 3-Yard-Catch zuschlugen, stand es unerwartet hoch zur Halbzeit 22:0.

Die Halbzeitansprache von Ron Rivera schien gesessen zu haben, wie verwandelt kamen die Hauptstädter aus der Halbzeit. Caron Wentz fand nach einem schnellen Drive Curtis Samuel für 15-Yards in der Endzone, die 0 war Punkten gewichen. Noch deutete nichts auf ein enges Spiel hin. Die Lions versuchten das Spiel zu verwalten, wurden aber zeitig vom Platz geschickt. Nachdem Carson Wentz im nächsten Drive intercepted wurde, schien Detroit alles unter Kontrolle zu haben. Die Offense tat sich aber nun schwer vorwärts zu kommen und so gab man den Ball schnell wieder ab.

Nun wurde das Spiel Vogelwild. Erst fand Carson Wentz seinen TE Logan Thomas für 20-Yards, die Antwort der Lions folgte aber Postwendend. Jared Goff passte zu seinem Running Back DeAndre Swift, der die komplette Defense der Commanders vernaschte und für 22-Yards in die Endzone lief. Damit noch nicht genug, die Commanders hatten ihrerseits einen sofortigen TD in petto. Nach einem langen Drive war es Antonio Gibson der den letzten Yard überwand.

Mehr als diesen TD wollten die Lions die Commanders aber nicht heranlassen. Amon-Ra St-Brown sorgte mit einem schwierigen 10-Yard-Catch wieder für den alten Abstand. Washington ließ sich nicht abschütteln und Carson Wentz fand Rookie Jahan Dotson für 1-Yard in der Endzone, da der wichtige PAT daneben ging, war der Vorteil weiter bei den Lions. Den folgenden Onside Kick konnte man sichern und den am Ende knappen ersten Saisonsieg mit 36:27 einfahren.

Neben dem Klubrekord stellte Amon-Ra St.Brown noch einige Rekorde auf. Im neunten Spiel in folge, hatte er mindestens 8 catches, NFL Rekord. Sein 49-Yard-Catch im Spiel war sein persönlich längster Catch. Insgesamt kam er auf 116-Yards und zwei TDs und war nebenbei noch Top Rusher der Lions. "Schuld" daran war ein 59-Yard Receiver-End-Around, welcher die Commanders auf dem falschen Fuß erwischte.

Die Lions sind bereit für den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung. Die Offense macht Spass und die Defense hat vor allem in der ersten Hälfte, angeführt von Aiden Hutchinson, gezeigt das sie bissig ist


Jan Sawicki - 18.09.2022

Amon-Ra St.Brown war Top Receiver, Top Rusher und erzielte zwei TDs für die Lions.

Amon-Ra St.Brown war Top Receiver, Top Rusher und erzielte zwei TDs für die Lions. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Detroit Lions - Washington Commanders (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: