Georgia bleibt Nummer 1

Head Coach Kirby Smart will in Athens ein Football Programm wie in Tuscaloosa bauen. Das SEC Eröffnungsspiel 2022 hat Georgia eindeutig für sich entschieden. South Carolina wurde mit 48:7 abgefertigt und musste zulassen, dass der amtierende Champion 547 Yards eroberte, während nur 306 Yards die Gamecocks für sich deklarierten und in den ersten beiden Vierteln nur zwei Offense Drives produzierten. Die Bulldogs wiederum haben die ersten drei Spiele der Saison 2022 allesamt sehr dominant gewonnen und erkämpften dabei 130 Punkte, beziehungsweise mussten nur zehn gegnerische Punkte abgeben.

Andererseits erlebten die Gastgeber auf dem eigenen Feld, keinen großartigen Nachmittag. QB Spencer Rattler warf zwei Interceptions und Georgias Pussrusher erlaubten ihm nur 118 Yards Raumgewinn. Aber auch Versuche, das Laufspiel zu etablieren, schlugen fehl. Die Katastrophe für die Gamecocks wurde schließlich perfekt, als ihre Defense nicht in der Lage war TE Brock Bowers zu kontrollieren. 121 Yards und zwei Touchdown-Pässe fing er, um schließlich den Albtraum des Gegners perfekt zu machen.

"Wir sind ein junges Team und heute haben wir einige unserer Backups erstmals einsetzen können. Wir haben heute gesehen, dass einige der jungen Spieler gewachsen sind. Unsere Offense hat gut exekutiert und mir gut gefallen. Unsere Defense agierte opportunistisch, nachdem sie Big Plays zeigte und es darum ging, Turnovers zu erkämpfen" meinte ein zufriedener Meistercoach Kirby Smart.

Schlüter - 17.09.2022

Head Coach Kirby Smart will in Athens ein Football Programm wie in Tuscaloosa bauen.

Head Coach Kirby Smart will in Athens ein Football Programm wie in Tuscaloosa bauen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsOpponents Map Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen South Carolina GamecocksOpponents Map South Carolina Gamecocksfootball-aktuell-Ranking College
German Bowl XLIII
South Carolina Gamecocks

Spiele South Carolina Gamecocks

04.09.

South Carolina Gamecocks - Georgia St. Panthers

35

:

14

10.09.

Arkansas Razorbacks - S. Car. Gamecocks

44

:

30

17.09.

South Carolina Gamecocks - Georgia Bulldogs

7

:

48

25.09.

South Carolina Gamecocks - Charlotte 49ers

56

:

20

01.10.

South Carolina Gamecocks - SC State Bulldogs

18:00 Uhr

08.10.

Kentucky Wildcats - S. Car. Gamecocks

22.10.

South Carolina Gamecocks - Texas A&M Aggies

29.10.

South Carolina Gamecocks - Missouri Tigers

05.11.

Vanderbilt Commodores - S. Car. Gamecocks

12.11.

Florida Gators - South Carolina Gamecocks

19.11.

South Carolina Gamecocks - Tennessee Volunteers

26.11.

Clemson Tigers - South Carolina Gamecocks

Spielplan/Tabellen South Carolina Gamecocks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: