Swans in Playoffs

Die Hamburg Swans besiegten in der Oberliga Nord die Hamburg Huskies II. Das Auswärtsspiel gewannen die Bergedorfer Footballer deutlich mit 59:0. Damit ziehen die Swans ungeschlagen in die Playoffs ein.
Quarterback Freddy Mußler und Wide Receiver Jannik Prehm erwischten einen sehr guten Tag. Im ersten Drive der Swans Offense brachte die Kombination aus Mußler und Prehm die ersten Punkte auf das Scoreboard. Im anschließenden Drive wiederholte sich das Geschehen, der gleiche Playcall, das gleiche Ergebnis: Prehm fing einen 60 Yard Pass von Mußler, den er ohne Probleme in die Endzone der Huskies trug. Mit diesen zwei Touchdowns war das Duo aber noch nicht zufrieden, nachdem Mußler selbst einen Ball in die Endzone trug, warf Mußler drei weitere Touchdown Pässe auf Prehm. Fünf Touchdowns in einem Spiel schaffte bisher nur ein weiterer Spieler in der Geschichte der Bergedorfer Footballer, Omar Diaz erlief 2017 fünf Touchdowns in einem Spiel gegen die Wolfsburg Blue Wings.

In der zweiten Hälfte fand Mußler weitere Mitspieler in der Endzone. Till Nowacyzk erzielte das zwischenzeitliche 42:0 und im vierten Quarter stand Tight End Martin Kirmse, ohne von einem Gegenspieler gedeckt zu werden, frei in der Endzone und fing den siebten Touchdown Pass von Mußler. Die letzten Punkte des Spiels erzielte Kicker Jakob Stork mit ein Field Goal zum 59:0 Endstand. Die Defense der Swans lieferte erneut eine Glanzleistung ab. Der gegnerische Quarterback geriet jedes Play unter Druck und im Laufspiel gab es keinerlei Lücken für die Huskies. Safety Matthias Kolland fing seine achte Interception der Saison, was einen weiteren Swans Rekord darstellt.

Am 1. Oktober treffen die Hamburg Swans im Halbfinale auf die Hannover Stampeders. Das Playoff Spiel findet auf dem Swans Field in Hamburg-Bergedorf statt und beginnt um 15 Uhr.

Schlüter - 14.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hamburg Black Swanswww.hamburg-swans.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hamburg Black SwansSpielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Lüneburg Razorbacks
4. Liga Nord
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: