Neuer Head Coach in Barcelona gefunden

Gabriel Sánchez, wurde heute zum neuen Head Coach der Barcelona Dragons nominiert. Der Mexikaner ist in Barcelona keen Unbekannter, coachte er doch in diesem Jahr beim ELF-Franchise die Defense und insbesondere die Defensive Backs. of the Barcelona Dragons.

Gabriel 'Black' Sánchez bringt viel Coacheserfahrung mit. Er trainierte bereits in Mexico die Pumas, Burros Blancos und TEC Campus Monterrey.

General Manager Bart Iaccarino hofft darauf, dass Sanchez das Franchise versteht: "Er spricht die selbe Sprache und versteht, was wir uns wünschen und was das Franchise benötigt. Wir sind sicher, dass er die Dragons zu den besten Teams der Liga machen wird. Es ist ein Langzeitprojekt. Jack Bicknell war damals auch ein solches Langzeitprojekt."

Schlüter - 14.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona Dragons
Barcelona Dragons
ELF
NFL
Heute vor sechs Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: