Neuer Head Coach in Barcelona gefunden

Gabriel Sánchez, wurde heute zum neuen Head Coach der Barcelona Dragons nominiert. Der Mexikaner ist in Barcelona keen Unbekannter, coachte er doch in diesem Jahr beim ELF-Franchise die Defense und insbesondere die Defensive Backs. of the Barcelona Dragons.

Gabriel 'Black' Sánchez bringt viel Coacheserfahrung mit. Er trainierte bereits in Mexico die Pumas, Burros Blancos und TEC Campus Monterrey.

General Manager Bart Iaccarino hofft darauf, dass Sanchez das Franchise versteht: "Er spricht die selbe Sprache und versteht, was wir uns wünschen und was das Franchise benötigt. Wir sind sicher, dass er die Dragons zu den besten Teams der Liga machen wird. Es ist ein Langzeitprojekt. Jack Bicknell war damals auch ein solches Langzeitprojekt."

Schlüter - 14.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona Dragons
Barcelona Dragons
Schweiz
Österreich
Heute vor acht Jahren
ELF
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: