Seahawks überraschen

Russel Wilson kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück, ohne ErfolgDie Seattle Seahawks haben Ex-Star-Quarterback Russell Wilson im Monday Night Game die Laune verhagelt. Nach einer beherzten Leistung gewannen sie glücklich gegen die Denver Broncos mit 17:16.

Dabei sahen die Zuschauer zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten. Bei den Seahawks gelang in der Offensive fast alles und der neue Stamm-Quarterback Geno Smith wurde mit Geno-Sprechchören gefeiert. In der ganzen hälfte verfehlte er nur einen Wurf und so ging seine Offense bei jedem Drive über das Feld. Lediglich ein nicht erfolgreicher Vierter Versuch trübte das Bild. So erzielte Seattle 17 Punkte mit zwei Touchdown-Pässe auf seine zwei Tight Ends Will Dissly und Colby Parkinson.

Schwerer war es für die Denver Broncos. Der ausgebuhte Russel Wilson brauchte etwas um ins Spiel zu kommen. Bis zum zweiten Viertel warf er keinen Pass auf seine Wide-Receiver. Doch dann fand er an der Seitenlinie Jerry Jeudy und dieser sprintete über 67 Yards zum Touchdown. Zum Ende der Hälfte verkürzten Sie noch per Field-Goal auf 13:17. Die Defense konnte aber die Seahawks nicht unter Kontrolle bringen und viele Strafen taten sichtlich weh.

In der zweiten Hälfte spielten nur noch die Broncos, welche insgesamt bei drei Drives den Ball innerhalb der 5-Yard-Linie der Broncos ins Spiel brachten. Beim ersten Mal fumbelte Running Back Melvin Gordon an der 1-Yard-Linie im Vierten Versuch den Ball. Beim zweiten Mal Running Back Javonte Williams. Beim dritten Mal sorgte eine Strafe für einen Fehlstart dafür das der Weg in die Endzone zu länger wurde. Nach zwei erfolglosen Pässen verkürzten die Broncos per Field-Goal auf 16:17.

Wieder konnte die Broncos-Defense die Seahawks schnell stoppen und Wilson bekam noch eine Chance. Eine Minute vor dem Ende entschied Head Coach Hackett bei einem Vierten Versuch und 5 Yards an der Seattle 46-Yard-Linie sich dafür die Uhr runter laufen zu lassen und Kicker Brandon McManus aufs Feld zu schicken. Sein Versuch aus 64 Yards ging aber knapp daneben und das ganze Stadion feierte.

Kavalirek - 13.09.2022

Russel Wilson kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück, ohne Erfolg

Russel Wilson kehrte an seine alte Wirkungsstätte zurück, ohne Erfolg (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: