Wolverines hat neuen Stamm-Quarterback

Keine Chance hatten die Hawaii Warriors gegen Michigan. Zu den Gewinnern der zweiten College Football Woche gehörte wohl auch Michigan, die Hawi'i im Michigan Stadium vor 110012 Fans mit 56:10 schlugen. So klar das Ergebnis, so klar erschienen auch die 588 Offense Yards und vor allem die Leistung von QB J.J. McCarthy ließ sich sehen. 92 Prozent seiner Pässe (229 Yards) wurden komplett geworfen und heraus sprangen drei Touchdowns. Fünf Punktewertungen gelangen zu Fuß am Boden, so dass die Wolverines tatsächlich unberechenbarer geworden sind.

Der Gegner wurde in Ann Arbor über vier Viertel beherrscht und die ersten beiden Drives, wurden auch jeweils erfolgreich abgeschlossen. Bereits zur Pause stand es 42:0 und die Gastgeber sollten zu diesem Zeitpunkt bereits 410 Yards Raumgewinn für sich verbucht haben, die Rainbow Warriors nur 47 Yards.
Am Ende der Partie stand ferner für Head Coach Jim Harbaugh fest, dass J.J. McCarthy so überzeugend aufgetreten sei, dass er auch am nächsten Wochenende der Stamm-Quarterback in Ann Arbor sein wird. "Er spielte einfach einwandfrei ohne Fehler und war der Dreh- und Angelpunkt in unserem Angriff. So wie es sein sollte. Er wird uns wieder anführen und genießt unser volles Vertrauen."

Schlüter - 13.09.2022

Keine Chance hatten die Hawaii Warriors gegen Michigan.

Keine Chance hatten die Hawaii Warriors gegen Michigan. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.commehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Hawaii WarriorsSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Pac 12
NFL
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: