Vier in Folge

Tyreek Hill erzielte in seinem Debüt mit acht gefangenen Pässen 94 YardsDas kann man gegen ein von Bill Belichick gecoachtes Team eher selten sagen: Viermal in Folge haben die Miami Dolphins nun gegen die New England Patriots gewonnen. Mit 20:7 glückte das Debüt von Head Coach Mike McDaniel und WR Tyreek Hill in Aqua und Organge, während die Offensivleistung für die Patriots für die Zeit nach Offensive Coordinator Josh McDaniel ein herber Rückschlag ist.

Dabei blieb ein Problem der Dolphins dasselbe: das Laufspiel kam auch mit den neuen Running Backs Chase Edmunds und Raheem Mostert nicht in Gang. Nur 41 Yards machten beide mit 17 Laufversuchen gut, Glück für Miami, dass das Passspiel um QB Tua Tagovailoa funktionierte. Acht Pässe fing Hill in seinem Debüt für 94 Yards, WR Jaylen Waddle griff sich viermal den Ball und erzielte damit 69 Yards und einen Touchdown nach Pass über 42 Yards.

Dass nicht mehr Punkte für Miami heraussprangen lag auch daran, dass die Defensive der Patriots auf der Höhe war und Miami zweimal in aussichtsreicher Position bei einem Field Goal hielten. Doch erst als die Dolphins schon mit 17:0 führten gelang New England durch einen Pass von QB Mac Jones auf WR Ty Montgomery der einzige Touchdown des Spiels.

Gut präsentierte sich auch die Dolphins Defensive. S Jevon Holland zeigte sein großes Potenzial und fing gleich im ersten Patriots Angriff den Ball ab. Neuzugang LB Melvin Ingram eroberte einen Jones Fumble durch S Brandon Jones in der Endzone und markierte so das 10:0. Auch Rookie DB Kader Kohou zäht zu den Überraschungen des Spiels, er wehrte mehrfach Pässe von Jones in aussichtsreicher Position ab und verhinderte so Punkte der Gäste. OLB Jalen Philipps sorgte fünf Minuten vor dem Ende mit einem eroberten Fumble für die endgültige Entscheidung und den ersten Sieg der Ära McDaniel.

Schüler - 12.09.2022

Tyreek Hill erzielte in seinem Debüt mit acht gefangenen Pässen 94 Yards

Tyreek Hill erzielte in seinem Debüt mit acht gefangenen Pässen 94 Yards (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - New England Patriots (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: