Lions Comeback zu spät - Sieg für die Eagles

Amon-ra St.Browns Td war zu wenig, die Lions verloren ihren Auftakt.Die Lions sind bereit ihren nächsten Schritt diese Saison zu gehen. Gleich der erste Gegner sollte es in sich haben. Von einigen Experten als Geheimfavorit für die Super Bowl Teilnahme gehandelt, gaben sich die Eagles die Ehre.

Zunächst lief es auch für die Lions. Nach überzeugenden Läufen des RB Duos Swift/Jaamal Williams wurde das Feld überbrückt, am Ende war es Williams, der mit einem ein-Yard-Run für die Lions Führung sorgte.
Das erste Quarter sollte dann aus langen Drives bestehen, die aber allesamt nichts zählbares erbrachten. Erst kurz vor dem ersten Seitenwechsel starteten die Eagles ihren Punkte bringenden Drive, welcher sich bis ins zweite Quarter zog und dort mit einem 1-Yard scramble TD durch Jalen Hurts endete, der Ausgleich war hergestellt.

Richtig Fahrt nahm das Spiel dann Mitte des zweiten Quarter auf, als Jalen Hurts das Feld schnell mit Pässen überbrückte und am Ende war es Miles Sanders mit einem 1-Yard Lauf. Als ob das nicht genug wäre, warf Goff im nächsten Drive eine Interception in die Fangbereiten Arme von Bradburry, der diese zum TD zurücktrug, aus einem engen Spiel wurde innerhalb kürzester Zeit ein deutlicher Vorsprung.
Die Lions ließen sich aber nicht allzu sehr Schocken und schlugen umgehend zurück. Detroit setzte weiter auf ihr gutes Rungame und kam mit einem 7-Yard-Lauf zurück ins Spiel, 14:21.
Die Eagles punkteten noch einmal mittels Field Goal vor der Pause und so ging es mit einem Two-Score-Game in die Pause.

Das muntere TD-Wechsel-Dich-Spiel ging im dritten Quarter weiter. Auf jeden TD der Eagles, antworteten die Lions ihrerseits mit einem. Dem 2-Yard-Lauf durch Kenneth Gainwelll, konterten die Lions mit einem 4-Yard-Pass auf Amon-Ra St.Borwn.. Einem 1-Yard-Run durch Byron Scott gesellte sich ebenfalls ein 1-Yard-Run durch Jaamal Williams hinzu und so ging es mit einem 28:38 in die entscheidende Phase des Spiels.

Philadelphia versuchte den Vorsprung nun zu verwalten, was beinahe schief gegangen wäre. Knapp 4:30 Minuten vor Ende der Party, gelang Goff ein 22-Yard-Pass auf seinen neuen Receiver DJ Chark und plötzlich Stand es 35:38. Die letzten 270 Sekunden spielte dann Philadelphia aber clever herunter und ließ die Lions nicht noch einmal in Ballbesitz kommen, so blieb es bei dem knapp 38:35 Auswärtssieg


Jan Sawicki - 11.09.2022

Amon-ra St.Browns Td war zu wenig, die Lions verloren ihren Auftakt.

Amon-ra St.Browns Td war zu wenig, die Lions verloren ihren Auftakt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Detroit Lions - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: