Playoffs nicht in der Generali-Arena

Vikings beim Einlauf in der Generali Arena Die Vienna Vikings waren eines der Teams, die in der European League of Football Saison 2022 sehr überzeugend gespielt haben. Sie waren sehr lange ohne Niederlage, bis sie den ersten Dämpfer am elften Spieltag, gegen Frankfurt Galaxy hinnehmen mussten.
Eine weitere Niederlage folgte am letzten Spieltag gegen die Panthers Wrocław. Mit einer Bilanz von 10 Sieg und nur 2 Niederlagen sicherte sich das Wiener Franchise einen Platz in den Playoffs. Mehr noch, sie sicherten sich das Heimrecht.

Doch nun steht fest, dass Heimspiel findet nicht in ihrem Regular Season Heimstadion statt.

In der Nacht von Dienstag 6. September auf Mittwoch 7. September wurde das Management der Vikings darüber informiert, dass aufgrund des schlechten Rasenzustandes und wegen dem prognostizierten Regenwetter am Wochenende, es dem Team nicht gestattet ist, das Halbfinale in der Generali-Arena auszutragen.

Nun sind die Vikings auf der Suche nach einem Ausweichstadion in Wien, um am Sonntag die Barcelona Dragons empfangen zu können.

"Sobald es weitere Details gibt, werden Informationen unverzüglich kommuniziert. Danke für euer Verständnis" schrieben die Vikings auf ihren Social Media Plattformen.

Foot Bowl - 08.09.2022

Vikings beim Einlauf in der Generali Arena

Vikings beim Einlauf in der Generali Arena (© Foot Bowl / Hendrik Müller )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings
Danube Dragons
Salzburg Ducks
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: