Lucky beim NFL-Combine

Tirol Raiders – LB #29 Lucky OgbevoenLinebacker Lucky Ogbevoen ("Ich freue mich sehr über die Einladung und fange jetzt an für London zu trainieren, damit ich meine beste Leistung abrufen kann.") von den Tirol Raiders wurde zum International Combine der NFL in London eingeladen. Damit tritt der 21-Jährige in die Fußstapfen von Sandro Platzgummer und Maximilian Pircher, die beide über den Combine in London den Sprung von Innsbruck in die größte Profiliga schafften.

Raisders Head Coach Kevin Herron: "Es freut mich sehr, dass Lucky‘s Leistungen nicht unbemerkt geblieben sind. Als er nach Tirol kam, war diese Einladung sein Ziel. Es gab für ihn deshalb nur Uni, Arbeit und Football. Er arbeitet jeden Tag extrem hart an sich und er hat es sich redlich verdient! Ich wünsche ihm viel Erfolg, auch wenn er eine große Lücke hinterlassen wird, als Spieler sowie als Mensch."

Insgesamt wurden 44 Spieler von der NFL eingeladen. Neben Lucky Ogbevoen wird mit Offensive-Lineman Tobias Rodlauer (Berlin Thunder) ein zweiter Österreicher teilnehmen. Am 3. und 4. Oktober wollen sich Europas Toptalente im Tottenham Stadium für weitere Aufgaben empfehlen. Wer hier überzeugen kann, darf sich Hoffnungen auf einen Platz im International Pathway Program der NFL machen. Sowohl Sandro Platzgummer (Running Back, New York Giants) als auch Maximilian Pircher (Offensive Line, Los Angeles Rams) konnten sich so einen Platz auf der großen Bühne sichern.

Wittig - 07.09.2022

Tirol Raiders – LB #29 Lucky Ogbevoen

Tirol Raiders – LB #29 Lucky Ogbevoen (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Munich Ravens
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: