Young Steelers wieder Niedersachsen Meister

Die Young Steelers freuen sich über den erneuten Gewinn der Junior Flag Meisterschaft von Niedersachsen. Am vergangenem Sonntag stand für die Salzgitter Young Steelers das letzte reguläre Spiel der Saison an und damit auch das wichtigste. Mit einem Sieg gegen die Hildesheim Invaders im heimischen Stadion am Salzgittersee konnte sich die Mannschaft um Roman Jerke den Niedersachen Titel sichern.

Die Offense der Steelers stand als erstes auf dem Feld und konnte gleich Meter gut machen, schaffte aber noch nicht den großen Durchbruch. Auch die Hildesheimer kamen nicht gegen die starke Defense der Salzgitteraner an. Kurz vor Ende des ersten Viertels gelang es den Gastgebern mit einem raffinierten Spielzug über Anni Holzwart den ersten Touchdown und damit die ersten Punkte in diesem Spiel zu erzielen. Der anschließende Extrapunkt sorgte für das 7:0 der Young Steelers. Gleich zu Beginn des zweiten Viertels gelang es der Defense aus Salzgitter die Gäste aufzuhalten und sorgte schnell dafür das die eigene Offense wieder auf das Feld kam. Diese sorgte mit einem langem Laufspielzug durch June Nelius dafür das der Ball kurz vor die Endzone der Hildesheimer gelang und schließlich mit einem Field...

Die Young Steelers freuen sich über den erneuten Gewinn der Junior Flag Meisterschaft von Niedersachsen.

Die Young Steelers freuen sich über den erneuten Gewinn der Junior Flag Meisterschaft von Niedersachsen. (© Nehlius)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg
8. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: