Wroclaw gewinnt gegen B-Kader

Die Vienna Vikings mussten in Polen ihre erste Saisonniederlage während ihrer ersten ELF Spielzeit verkraften, jedoch darf die 6:42 Niederlage nicht überbewertet werden. Die Wiener reisten nur mit einer reduzierten ELF Mannschaft an und Head Coach Chris Calaycay wollte seinen Startern unbedingt Erholung gewähren und nicht mehr Verletzungsrisiken, als notwendig, aussetzen, da die Österreicher bereits die Playoffs erreicht hatten.. Entsprechend wurden kaum Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt, QB Jackson Erdmann und andere Starter saßen somit auf der Bank, beziehungsweise wurden nur sehr kurz eingesetzt.

So war am Sonntag auch sehr schnell klar, wer in Wroclaw die Hosen anhaben würde. Die Panthers präsentierten sich frisch und traten mit ihrem mittlerweile dritten Stamm-Quarterback, John Uribe an. Er warf auf Anhieb drei Touchdowns und erlief einen vierten zu Fuß. Wien wehrte sich sehr zurückhaltend. In den Playoffs wird dem Gegner sicherlich ein anderes Wiener Kaliber gegenüber stehen.

Schlüter - 05.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsSpielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
ELF
Tschechien
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: