Wroclaw gewinnt gegen B-Kader

Die Vienna Vikings mussten in Polen ihre erste Saisonniederlage während ihrer ersten ELF Spielzeit verkraften, jedoch darf die 6:42 Niederlage nicht überbewertet werden. Die Wiener reisten nur mit einer reduzierten ELF Mannschaft an und Head Coach Chris Calaycay wollte seinen Startern unbedingt Erholung gewähren und nicht mehr Verletzungsrisiken, als notwendig, aussetzen, da die Österreicher bereits die Playoffs erreicht hatten.. Entsprechend wurden kaum Spieler der ersten Mannschaft eingesetzt, QB Jackson Erdmann und andere Starter saßen somit auf der Bank, beziehungsweise wurden nur sehr kurz eingesetzt.

So war am Sonntag auch sehr schnell klar, wer in Wroclaw die Hosen anhaben würde. Die Panthers präsentierten sich frisch und traten mit ihrem mittlerweile dritten Stamm-Quarterback, John Uribe an. Er warf auf Anhieb drei Touchdowns und erlief einen vierten zu Fuß. Wien wehrte sich sehr zurückhaltend. In den Playoffs wird dem Gegner sicherlich ein anderes Wiener Kaliber gegenüber stehen.

Schlüter - 05.09.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.commehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna VikingsSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Stuttgart Surge
Munich Ravens
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: