Letztes Spiel vor Umstrukturierung

Die Partie in Frankfurt wird das letzte Spiel als Head Coach für George Streeter seinDas letzte Saisonspiel einer komplett gebrauchten Spielzeit steht an für Stuttgart Surge; während man sich bei 0-11 befindet, geht es für Titelverteidiger Frankfurt Galaxy (7-4) darum, die Playoffchance zu wahren.

Die Pressekonferenz von Head Coach George Streeter startete mit einem Statement: "Ich werde künftig eine neue Position in der Organisation bekleiden: Der Titel ist "Director Of Football" und ich werde 2023 nicht mehr Head Coach sein. Wir schauen momentan die Head Coach Optionen durch und stehen mit mehreren Leuten in Kontakt. Mehr will ich dazu erst einmal nicht sagen. Ich werde also den Staffelstab weitergeben und in eine Position wechseln, wo ich mehrere Jahre Erfahrung habe und in der Vergangenheit auch Erfolg hatte. Ich werde mit der Führung zusammenarbeiten und verantwortlich sein für die kurz- und langfristige Planung. Natürlich werde ich auch mit dem Head Coach eng zusammenarbeiten. Wir werden auch ein Offseason-Programm aufbauen, mit dem wir mit unseren Rivalen – zum Beispiel in Österreich oder Spanien - mithalten können."

Namen wollte...

Die Partie in Frankfurt wird das letzte Spiel als Head Coach für George Streeter sein

Die Partie in Frankfurt wird das letzte Spiel als Head Coach für George Streeter sein (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

19:00 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

18:00 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor sechs Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: