Grizzlies beenden Saison erfolgreich

Zum letzten Saisonspiel der Hannover Grizzlies in der Regionalliga Nord ging es am Sonntag gegen die Braunschweig Lions II im Territorium der Löwen auf der "Roten Wiese" ran. Die Gastgeber zeigten gleich zu Anfang der ersten Hälfte, dass sie sich nicht einfach ergeben würden, denn sie legten mit zwei Touchdowns vor, bis die Grizzlies mit einem Passspiel von Lukas Schramm auf Tim Leupacher zum 7:13 aus Sicht der Grizzlies verkürzten.

Die Kontrahenten punkteten im weiteren Verlauf mehrmals bis die Hannoveraner kurz vor der Pause einen Punt blockten und zuletzt Felix Vollmer mit dem Leder zu einem Halbzeitstand von 20:19 für die Grizzlies in die Endzone lief. Nach der Pause eröffneten die Löwen mit einem Touchdown, doch dann stagnierte in beiden Teams der Angriff und sie konnten den Ball nicht mehr zuverlässig bewegen. Zum Ende des letzten Spielviertels gelang es Marcel Maier der Grizzlies jedoch, in die Endzone zum Touchdown und einer anschließenden 2-Point-Conversion zu laufen. Mit nur noch einer Minute zu spielen, versuchten die Gastgeber mit langen Pässen Raum gut zu machen, aber Niclas Gellert machte mit seiner Interception den Sack zu.

Die Gäste siegten in einem spannenden Spiel mit 28:25 in Braunschweig und Hannovers Head Coach Baerwolf fand nur lobende Worte für beide Teams. Gefallen fand er insbesondere in den Leistungen von Tim Leupacher und den eigenen Special Teams.

Schlüter - 29.08.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Braunschweig FFCSpielplan/Tabellen Hannover Grizzliesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Hamburg Swans
3. Liga West
Heute vor 14 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: