Wroclaw hielt nur zwei Viertel dagegen

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. Für die Hamburg Sea Devils war es wohl ein Arbeitssieg, als eine neue Glanzleistung. Mit 17:0 wurde Wroclaw geschlagen und somit das Heimrecht in den ELF Playoffs gesichert. In den ersten beiden Vierteln zeigte vor allem die Hamburger Defense, was sie kann. Ein geblocktes Field Goal und zwei abgefangene Interceptions des Panthers Quarterback Slade Jarman waren die Highlights, die die Hamburger Verteidigung zum Erfolg beisteuerte. Ab dem dritten Viertel sollte dann auch die Sea Devils Offense zu ihrem Recht kommen, insbesondere der Game Changer Glen Toonga sollte mit über 170 Rushing Yards überzeugen, für weitere Punkte sorgte RB Gerald Ameln und Kicker Eric Schlomm. An der wiederholten Eindimensionalität änderte aber auch nicht die Entscheidung, dass Salieu Ceesay und Moritz Maack auf der Quarterback-Position rotierten.

Am letzten Spieltag reisen die Sea Devils zu den Barcelona Dragons, während um den letzten vierten Playoff Platz noch vier ELF Franchises kämpfen werden.

Schlüter - 28.08.2022

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen.

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
ELF
Tschechien
Die Superstars der NFL
Prime TimeFährt man den US-Highway 41, der seinen Ausgang im äußersten Norden von Michigan, in Copper Harbor am Lake Superior, nimmt, immer weiter gen Süden, lässt die NFL-Städte Chicago, Indianapolis, Atlanta und auch Tampa links liegen, nimmt dann langsam den Fuß vom Gas, so gelangt man nach über 2.800 Kilometern nach Fort Myers. Man kann gar nicht anders, denn der Highway führt direkt durch die Stadt im Südwesten des Bundesstaates Florida. Fort Myers ist nach deutschen Maßstäben eine mittelgroße Stadt, vergleichbar vielleicht mit Flensburg. Etwas mehr als 50.000 Einwohner hat die Gemeinde im...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: