Wroclaw hielt nur zwei Viertel dagegen

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. Für die Hamburg Sea Devils war es wohl ein Arbeitssieg, als eine neue Glanzleistung. Mit 17:0 wurde Wroclaw geschlagen und somit das Heimrecht in den ELF Playoffs gesichert. In den ersten beiden Vierteln zeigte vor allem die Hamburger Defense, was sie kann. Ein geblocktes Field Goal und zwei abgefangene Interceptions des Panthers Quarterback Slade Jarman waren die Highlights, die die Hamburger Verteidigung zum Erfolg beisteuerte. Ab dem dritten Viertel sollte dann auch die Sea Devils Offense zu ihrem Recht kommen, insbesondere der Game Changer Glen Toonga sollte mit über 170 Rushing Yards überzeugen, für weitere Punkte sorgte RB Gerald Ameln und Kicker Eric Schlomm. An der wiederholten Eindimensionalität änderte aber auch nicht die Entscheidung, dass Salieu Ceesay und Moritz Maack auf der Quarterback-Position rotierten.

Am letzten Spieltag reisen die Sea Devils zu den Barcelona Dragons, während um den letzten vierten Playoff Platz noch vier ELF Franchises kämpfen werden.

Schlüter - 28.08.2022

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen.

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wroclaw Panthers
ELF
Österreich
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Deutschland
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: