Wroclaw hielt nur zwei Viertel dagegen

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. Für die Hamburg Sea Devils war es wohl ein Arbeitssieg, als eine neue Glanzleistung. Mit 17:0 wurde Wroclaw geschlagen und somit das Heimrecht in den ELF Playoffs gesichert. In den ersten beiden Vierteln zeigte vor allem die Hamburger Defense, was sie kann. Ein geblocktes Field Goal und zwei abgefangene Interceptions des Panthers Quarterback Slade Jarman waren die Highlights, die die Hamburger Verteidigung zum Erfolg beisteuerte. Ab dem dritten Viertel sollte dann auch die Sea Devils Offense zu ihrem Recht kommen, insbesondere der Game Changer Glen Toonga sollte mit über 170 Rushing Yards überzeugen, für weitere Punkte sorgte RB Gerald Ameln und Kicker Eric Schlomm. An der wiederholten Eindimensionalität änderte aber auch nicht die Entscheidung, dass Salieu Ceesay und Moritz Maack auf der Quarterback-Position rotierten.

Am letzten Spieltag reisen die Sea Devils zu den Barcelona Dragons, während um den letzten vierten Playoff Platz noch vier ELF Franchises kämpfen werden.

Schlüter - 28.08.2022

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen.

Hamburg Sea Devils QB #1 Salieu Ceesay konnte nicht überzeugen. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wroclaw Panthers
ELF
Schweiz

Europa

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Stuttgart Surge

3

Rhein Fire

4

Madrid Bravos

5

Vienna Vikings (ELF)

6

Paris Musketeers

7

Dresden Monarchs

8

Berlin Thunder

9

Raiders Tirol (ELF)

10

Frankfurt Galaxy

Madrid Bravos

Raiders Tirol (ELF)

Vienna Vikings (ELF)

Hildesheim Invaders

Dresden Monarchs

Frankfurt Galaxy

Hamburg Sea Devils

Cologne Centurions

Paris Musketeers

Panthers Wroclaw

zum Ranking vom 13.07.2024
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: