Jaguars und Packers einigen sich auf Trade

Cole Van Lanen hat die Green Bay Packers verlassen und sich den Jaguar angeschlossen. Auch zwei weitere Spieler müssen sich nach einem neuen Team umschauen.

Der in Wisconsin geborene Guard war 2021 in der sechsten Draftrunde ausgewählt worden. Die meiste Zeit seiner Rookiesaison verbrachte Cole Van Lanen im Practice Squad der Packers. Dreimal stand er für Green Bay im Spielkader und kam dabei einmal zum Einsatz. Von den Jacksonville Jaguars kommt im Gegenzug ein Pick. Weitere Details zu dem Trade sind nicht bekannt.

Auch Wide Receiver Danny Davis und Safety Vernon Scott haben die Packers verlassen. Zudem ist Running Back Kylin Hill auf die Verletztenliste gesetzt worden.

Bis zum 30. August müssen die Teams der NFL ihre 53er Kader für die neue Saison benannt haben.

Fabian Biastoch - 28.08.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC South
NFC South
NFC East
NFC East
NFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: