Cougars deutlich besser als Huskies

#2 RB Ashton Heard ( Lübeck Cougars)Die Cougars gewinnen erwartungsgemäß gegen die Huskies in Hamburg und waren über das gesamte Spiel klar die bessere Mannschaft. Bereits kurz nach Anpfiff konnte Jamie Dale nach einem Pass von Quarterback Dylan VanBoxel 65 Yards überbrücken und so für die ersten Punkte des Tages sorgen. Noch im ersten Viertel setzte dann Running Back Ashton Heard einen drauf und erhöhte nach einem 9 Yards Run auf 14:0 für die Gäste. Im zweiten Viertel war es dann erneut ein langer Pass von VanBoxel über 61 Yards auf Kalle Schröder, der den Cougars die nächsten Punkte einbrachte. Kurz darauf kamen die Huskies mit einem Touchdown auf 7:21 ran, ehe Ashton Heard erneut punktete. Nach einer Interception von Nils Bars war es Michael Kresowaty, der für die 35:7 Halbzeitführung der Cougars sorgte.

Zum Start des dritten Viertels kamen die Huskies besser aus der Kabine und konnten einen Touchdown zum 14:35 erzielen. Davon ließen sich die Cougars aber nicht irritieren. Quarterback VanBoxel nahm das Heft selbst in die Hand und erlief einen Touchdown zum 42:14 aus Sicht der Berglöwen. Noch vor Ende des dritten Quarters war es dann wieder der überragend spielende Ashton Heard, der nach einem 70 Yards Punt Return punktete. So begann das vierte Quarter mit einer komfortablen Führung für die Cougars. Nachdem die Huskies mit einem Touchdown noch einmal verkürzten, waren es 41 Sekunden vor dem Ende der Partie erneut die Cougars, die sich freuen durften. Dominic Gröne sorgte mit einem Touchdown für den Endstand.

Schlüter - 27.08.2022

#2 RB Ashton Heard ( Lübeck Cougars)

#2 RB Ashton Heard ( Lübeck Cougars) (© Grewe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Hamburg Huskies
Lüneburg Razorbacks
4. Liga Nord
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: