Seahawks geben Ihren Stamm-Quarterback bekannt.

Geno Smith konnte sich durchsetzen.Die Seattle Seahawks erklärten Geno Smith zu Ihren Stamm-Quarterback in Woche 1. Dies bestätigte Head Coach Pete Caroll nach der Niederlage in Dallas. Die Entscheidung pro Smith war in den letzten Wochen erwartet worden, da Herausforderer Drew Lock im zweiten Vorbereitungsspiel wegen einer Corona-Erkrankung nicht spielen konnte.

Lock wurde von den Seahawks im Laufe des Russell-Wilson-Trades verpflichtet und stand im offenen Zweikampf mit Geno Smith. Zu Beginn des Camps lag Smith leicht vorne, und verlor den Vorsprung nicht mehr. Ob dies auf lange Sicht für ihn erfolgversprechend ist wird sich herausstellen. Sollten die Seahawks schlecht in die Saison starten, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, könnte der Quarterback der erste sein der ausgetauscht wird.

Kavalirek - 27.08.2022

Geno Smith konnte sich durchsetzen.

Geno Smith konnte sich durchsetzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: