George Streeter vor dem letzten Heimspiel

George Streeter (h.r.) bei der Arbeit in InnsbruckNach dem erfolglosen Trip zu den Barcelona Dragons am vergangenen Wochenende (8:62), die die Bilanz der Stuttgarter auf 0-10 verschlimmerte, steht am kommenden Sonntag (Kickoff 15 Uhr) das letzte Heimspiel der Surge auf dem Programm. Dabei empfangen sie die Leipzig Kings (2-8).

Interims Head Coach Rod Streeter stand dazu am Freitag wie gewohnt für Fragen der Medienvertreter zur Verfügung.

Der Rückblick auf den Auswärtstrip fiel natürlich nicht allzu positiv aus: "Das ist ziemlich gemischt. Barcelona, die Vikings, die wirklich guten Teams sagen ihren Spielern immer: ‚Schau nicht auf das Ergebnis.‘ Die führen aber meistens.

Ein schlechtes Team muss das aber genauso machen. Das Ergebnis war fürchterlich. Beschämend. Schrecklich. Die schlimmste Niederlage, die ich in meiner Karriere erleiden musste – als Spieler oder als Coach.

Wenn Du Dir aber den Gamefilm noch einmal anschaust, dann siehst Du, dass unser Spiel viel besser war. Es gab eine große Verbesserung in der Art, wie wir gespielt haben. Die Special Teams haben gute Arbeit verrichtet.

Wir haben aber sechs...

George Streeter (h.r.) bei der Arbeit in Innsbruck

George Streeter (h.r.) bei der Arbeit in Innsbruck (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Munich Ravens
ELF
Heute vor acht Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: