Langenfeld kurz vor dem Ziel

Die Langenfeld Longhorns kommen ihrem Saisonziel immer näher. Die Langenfeld Longhorns sind aus Hamburg mit einem 48:9 Erfolg zurückgekehrt und haben die Huskies im Hamburg Hamm über vier Viertel eindeutig dominiert. Sie begannen rasant und erzielten bereits drei Touchdowns im ersten Viertel. Die Gastgeber spielten dagegen wie ein Absteiger, ohne Hoffnung auf eine bessere Lage und traten, wie in den vorherigen Partien mit einem schmalen Kader an.

Nach Pass von Nick Schaper auf Ethan Weinstein stand es 7:0 aus Sicht der Horns. In der Folge bediente Nick Schaper Nils Pelzer und erneut Ethan Weinstein und es stand nach erfolgreichen Extrapunkten Ende des ersten Quarters bereits 21:0 für die Gäste. Die Seiten waren gerade erstmals gewechselt, da passte Nick Schaper auf Darius Dawsey zum nächsten Touchdown. Die Huskies konnten noch durch einen missglückten Snap beim Punt der Longhorns, der über die Endzone ging, zwei Punkte auf die Anzeigetafel bringen, blieben aber ansonsten bis zum Ende des zweiten Viertels farblos.

Nach der Pause verkürzten die Huskies mit einem Lauf auf 27:9. Jona Glasner erhöhte nach einem Pass von Nick Schaper auf 34:9. Das war auch der Spielstand Ende des dritten Quarters.
Im vierten Quarter legten die Longhorns dann nochmal nach. Quarterback Arne Goetz erhöhte nach einem Lauf auf 41:9. Im Anschluss war es Jona Glasner, der nach einem Pass von Arne Goetz (PAT gut) für den 48:9 Endstand sorgte.

Nach dem Sieg gehen die Horns als Tabellenführer in das Saisonfinale der GFL 2 Nord am 27. August gegen die Paderborn Dolphins. Kickoff im Jahnstadion ist 16 Uhr.

Schlüter - 21.08.2022

Die Langenfeld Longhorns kommen ihrem Saisonziel immer näher.

Die Langenfeld Longhorns kommen ihrem Saisonziel immer näher. (© Werner Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Ravens - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

16.06.

Hamburg Huskies - Hamburg Ravens

15:00 Uhr

30.06.

Hamburg Huskies - Lübeck Cougars II

15:00 Uhr

07.07.

Lübeck Cougars II - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

04.08.

Hamburg Huskies - Lüneburg Razorbacks

15:00 Uhr

08.09.

Hamburg Huskies - K. Baltic Hurricanes II

15:00 Uhr

15.09.

Lüneburg Razorbacks - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
Lüneburg Razorbacks
4. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: