Berlin mit mehr Druck

Kickoff Return durch # 9 Khris Vaugh (Kiel Baltic Hurricanes)Hoch motiviert starteten die Kiel Baltic Hurricanes am Samstagnachmittag in die Partie gegen die Berlin Adler. Doch der Kieler Bundesligist kam bis zur Halbzeit mit 0:21 im Berliner Stade Napoleon ins Hintertreffen und konnte diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Die Hurricanes fanden offensiv an diesem Tag keinen Rhythmus gegen eine Adler Defense, die sie gut in Schach hielt. Den einzigen Kieler Touchdown an diesem Tag erzielte Khris Vaugh, der die Berliner zum Start der Halbzeit überraschte und alle Gegner über 95 beim Zurücktragen des Kickoffs hinter sich ließ.

"Berlin hat sehr viel Druck gemacht und sehr konzentriert gespielt. Sie haben die Lücken gefunden und in entscheidenden Situationen Plays gemacht. Wobei man sagen muss, dass wir defensiv auch immer wieder gute Plays hatten und sie auch für Raumverlust stoppen konnten. In der Offense haben wir heute nie unseren Rhythmus gefunden. Wir haben uns das Leben schwer gemacht und Berlin war defensiv sehr gut eingestellt", fasst Head Coach Timo Zorn nach dem Spiel zusammen.

Schlüter - 20.08.2022

Kickoff Return durch # 9 Khris Vaugh (Kiel Baltic Hurricanes)

Kickoff Return durch # 9 Khris Vaugh (Kiel Baltic Hurricanes) (© Felix Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Bayern
Mecklenburg-Vorpommern
Heute vor zwölf Jahren
GFL 2
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: