Packers gewinnen gegen Saints

Jordan Love zeigte gegen die Saints eine gute Partie für die Packers. Jordan Love findet sich bei den Green Bay Packers immer besser zurecht. Der Quarterback hinter MVP Aaron Rodgers trug maßgeblich zum 20:10-Sieg über die New Orleans Saints bei. Für das Highlight des Spiels sorgte aber ein anderer.

Am Ende des letzten Viertels gab Aaron Rodgers gerade live seine Gedanken zum bisherigen Spiel preis, als Danny Etling plötzlich loslief. Der Quarterback, in der Hierarchie auf Rang 3, lief und lief. Schlussendlich standen 51 Yards zu Buche, die der 28-Jährige in die Endzone zurücklegte. Und Rodgers an der Seite jubeln ließ. "Ich liebe es", freute sich der MVP, der in der Preseason wohl wieder nicht zum Einsatz kommen wird.

Den Großteil des Tests gegen die Saints bestritt Jordan Love als Quarterback der Packers. Und der Backup von Rodgers zeigte eine gute Leistung. Nachdem er schon gegen San Francisco gut mit Rookie Romeo Doubs harmonierte, warf er auch im Lambeau Field gegen New Orleans einen Touchdown-Pass auf den Wide Receiver. "Wir haben eine gute Verbindung", sagte Love im Anschluss an den 20:10-Sieg über Doubs, der sich so mehr und mehr als Nummer 4 bei den Passempfängern hinter den erfahrenen Randall Cobb, Allen Lazard und Sammy Watkins herauskristallisiert. Zu vergessen ist aber auch nicht Amari Rodgers, der im Vorjahr gedraftet wurde und eine Saison bei den Packers bereits hinter sich hat.

Love brachte die Hälfte seiner Pässe für 113 Yards an den Mann und holte sich ein Lob von Head Coach Matt LaFleur ab. "Er ist Lichtjahre besser als noch vor einem Jahr und auch die Zahlen spiegeln nicht vollends seine Leistung wieder", betonte der Trainer und spielte damit einmal mehr auf die durchschnittliche Leistung der jungen Receiver an. Zwar zeigte Doubs ein recht gutes Spiel, dennoch patzen die Rookies nach dem Duell gegen 49ers auch gegen die Saints häufiger.

Bei New Orleans hingegen belegte Chris Olave, dass in der neuen Saison mit ihm zu rechnen ist. Der Rookie-Receiver fing einen 20-Yard-Touchdown-Pass und bestätigte seine guten Leistungen aus den gemeinsamen Einheiten der Saints mit Green Bay.

Die restlichen Punkte der Gäste besorgte Wil Lutz mit einem Field Goal über 59 Yards. Ian Book spielte bei New Orleans durch, während Andy Dalton nicht zum Einsatz kam. Stamm-Quarterback Jameis Winston kämpft noch mit einer Fußverletzung.

Für die Packers geht es im letzten Spiel der Preseason nach Kansas, die Saints empfangen die Chargers.

Fabian Biastoch - 20.08.2022

Jordan Love zeigte gegen die Saints eine gute Partie für die Packers.

Jordan Love zeigte gegen die Saints eine gute Partie für die Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: