Langenfeld reist nach Hamburg

#16 QB Nick Schaper (Langenfeld Lonhorns)Zum letzten Auswärtsspiel der Saison fahren die Langenfeld Footballer und GFL 2 Nord Spitzenreiter in die Metropole an der Elbe. Und auch gegen Hamburg muss im Meisterschaftskampf ein Sieg her.
Da am vergangenen Wochenende aus der Spitzengruppe der GFL 2 Nord nur Lübeck Punkte hat liegen lassen, ist die Ausgangslage fast unverändert. Die Longhorns haben immer noch das Zepter in der Hand, dürfen aber nicht auf die Bremse treten. Denn im Rückspiegel lauern bereits die Hildesheim Invaders und Paderborn Dolphins.

Nach einer langen Auswärtsfahrt wartet am kommenden Samstag das Team der Hamburg Huskies auf die Langenfelder. Die sind zwar noch ohne Sieg in der bisherigen Saison, haben aber nichts mehr zu verlieren. Die Situation ist für den Spitzenreiter der GFL 2 Nord also nicht ungefährlich. Seit 2019 konnten die Longhorns zwei der drei Partien gegen die Huskies gewinnen. Das verlorene Spiel war jedoch das Auswärtsspiel in Hamburg. Und die bisher einzige Niederlage der Longhorns in diesem Jahr, gab es im Auswärtsspiel in Hildesheim. Ob die Huskies erneut von ihrem Heimvorteil profitieren können, wird sich also am Samstag zeigen.

Samstag, 20. August, Hamburg Huskies vs Langenfeld Longhorns
Kickoff: 16 Uhr / Stadion Hammer Park
Die Huskies unterhalten Keinen Livestream

Schlüter - 19.08.2022

#16 QB Nick Schaper (Langenfeld Lonhorns)

#16 QB Nick Schaper (Langenfeld Lonhorns) (© W. Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Hamburg HuskiesSpielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhorns
Hamburg Huskies
4. Liga NRW
Heute vor zehn Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: