Viel Wirbel vor Spanientrip

Coach Streeter nach der Partie bei den Raiders Tirol im InterviewNach der mittlerweile neunten Pleite in dieser Spielzeit für Stuttgart Surge (gegen die Raiders) hatte Interims-Head-Coach George Streeter noch am Sonntag nach der Partie Konsequenzen im Trainerstab angekündigt; die folgten direkt nach Rückkehr in Stuttgart in Person des "einvernehmlichen Rücktritts" von Defensive Coordinator Andy Meyer. Vor der Partie in Barcelona (7-2 Bilanz, Kickoff Samstag, 18 Uhr) präzisierte George Streeter noch einmal die Gründe und nahm zum anstehenden Spiel Stellung.

Dass der Rücktritt von Andy Meyer nicht unbedingt freiwillig erfolgte, war nicht allzu schwer zu vermuten: "Wir suchen noch aktiv nach einem Nachfolger als Defensive Coordinator. Andy ist ein guter Coach, was ich ihm auch von Angesicht zu Angesicht gesagt habe.

Ich hatte ihn gebeten, zurückzutreten und stattdessen Coach der Passverteidigung zu werden, aber das war etwas, was er nicht machen wollte. Ich habe das gemacht, weil wir Kommunikationsprobleme hatten.

Er hat durch seine Taten und später durch seine direkte Ansprache mir gegenüber klar gemacht, dass er die...

Coach Streeter nach der Partie bei den Raiders Tirol im Interview

Coach Streeter nach der Partie bei den Raiders Tirol im Interview (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Barcelona Dragons

Spiele Barcelona Dragons

25.05.

Helvetic Guards - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

01.06.

Madrid Bravos - Barcelona Dragons

17:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Barcelona Dragons - Helvetic Guards

18:00 Uhr

22.06.

Barcelona Dragons - Milano Seamen

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

13.07.

Barcelona Dragons - Madrid Bravos

18:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Milano Seamen - Barcelona Dragons

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Barcelona Dragons
Hamburg Sea Devils
Österreich
Heute vor 14 Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: