Love spielt und verliert

Jordan Love darf in den Testspielen der Packers wieder ran.Mit Jordan Love als Quarterback haben die Green Bay Packers ihren ersten Test verloren. Im Preseason-Opener behielt San Francisco mit 28:21 die Oberhand.

Matt LaFleur will in allen Testspielen auf Aaron Rodgers verzichten. Der Star-Quarterback solle sich nicht verletzen, da die Offensive Line der Packers noch ersatzgeschwächt ist, kündigte der Head Coach an. Statt Rodgers, der seit Jahren keine Testspiele mehr bestreitet, dürfen andere ran. Allen voran natürlich Jordan Love.

Der Nachwuchsmann aus Green Bay kam gegen die 49ers in der gesamten ersten Halbzeit zum Zug. Zweimal warf er dabei Touchdown-Pässe: Einmal auf Romeo Doubs und einmal auf Danny Davis. Dazukommen aber auch drei Interceptions. Die ersten beiden hätten die angespielten Receiver haben können, der dritte war ein Missverständnis beim Laufweg, wie LaFleur danach erklärte.

Nach Love durfte Danny Etling, in der QB-Hierarchie Green Bays an dritter Stelle, spielen. Sein 22-Yard-Pass brachte den Packers eine kurzzeitige 21:20-Führung, die San Francisco aber nicht lange hergab. Quarterback Brock Purdy warf den entscheidenden Pass, ebenso wie seine Positionskollegen TD-Pässe warfen.

Fabian Biastoch - 14.08.2022

Jordan Love darf in den Testspielen der Packers wieder ran.

Jordan Love darf in den Testspielen der Packers wieder ran. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Green Bay PackersSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: