Sea Devils gewinnen zu null

# 23 DB Justin Rodgers (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils haben zum dritten Mal in der laufenden Saison ein Match in der ELF ohne einen Gegenpunkt hinnehmen zu, gewonnen. Die Leipzig Kings kamen dabei im Stadion Hoheluft klar mit 59:0 unter die Räder. Schon im Hinspiel hatten sich die Sea Devils beim 14:0 in Leipzig schadlos gehalten. Für die Hamburger war es der siebte Sieg im achten Spiel. Kicker Eric Schlomm steuerte elf Punkte zum Erfolg bei, darunter ein Field Goal. Auffällig war vor allem, dass die Kings nur ein Passrating in Höhe von 36,1 Prozent zustande brachten, die Hamburger 56 Prozent, bei jeweils gleicher Anzahl von Spielzügen.

Die Hamburg Sea Devils präsentierten sich somit eindeutig dominant in allen Phasen des Spieles. Bereits kurz nach dem Anpfiff gelang ein 15 Yard Passfang durch John Levi Kruse und nur wenige Minuten später folgte ein 70 Interception Return durch Justin Rodgers. Groß in Szene wurde auch Backup Quarterback Moritz Maack, der mit zwei Touchdown-Pässen die entscheidenden Punkte im zweiten Viertel lieferte. Den Schlussstein setzten im vierten Viertel QB Salieu Ceesay mit einem sechs Yards Rush, Eric Schlomm mit einem Field Goal über 27 Yards und Homadi mit einem letzten über 4 Yards. Die Leipzig Kings scheiden damit aus dem Rennen um einen Playoff Platz aus, während die Hamburger die Tabellenspitze in der Nordgruppe verteidigten.

Schlüter - 14.08.2022

# 23 DB Justin Rodgers (Hamburg Sea Devils)

# 23 DB Justin Rodgers (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Leipzig KingsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Berlin
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: