Crowdfunding-Aktion der Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils starten eine Crowfunding Aktion. Die Hamburg Sea Devils starten für ihre operativen Zwecke eine Crowdfunding-Aktion.

"Mit ihrer Rückkehr auf die große Bühne und dem Einstieg in die European League of Football haben die Hamburg Sea Devils die Herzen der Fans im Sturm erobert. Das Team erreichte in der Premieren-Saison der kontinentalen Liga das Championship Game und ist auch in diesem Jahr auf Playoff-Kurs. Doch die Verantwortlichen der Franchise wollen die Hansestadt langfristig zur Football-Hochburg in Europa machen. Im Rahmen eines Crowdfunding können die Anhänger in die "Seeteufel" investieren – und selbst an der Erfolgsstory mitschreiben.

"Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir durch unsere Fans, Sponsoren und Partner erfahren. So ist es gelungen, das neue Team in der Sport-Landschaft zu etablieren und direkt eine Hauptrolle einzunehmen. Unter den aktuellen Voraussetzungen besteht allerdings die Gefahr, auf der Stelle zu treten. Wir haben aber das Ziel, uns schnell weiterzuentwickeln, zu wachsen und die nächsten Schritte zu gehen. Dafür müssen wir kreativ sein", sagt...

Die Hamburg Sea Devils starten eine Crowfunding Aktion.

Die Hamburg Sea Devils starten eine Crowfunding Aktion. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: