Paul-Brown-Stadium nun Paycor Stadium

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich.Die Cincinnati Bengals waren eines der wenigen NFL-Teams (Bears und Packers), die die Namensrechte an ihrem Stadion noch nicht verkauft hatten. Das ist nun Geschichte. Die Bengals gaben bekannt, dass das ehemalige Paul-Brown-Stadium nun Paycor Stadium heißen wird. Die Firma stammt direkt aus Cincinnati und ist im Bereich "Human Resource Software" tätig, also im Prinzip eine Software, mit der eine Firma angeblich alle ihre personellen Angelegenheiten regeln kann, von der Bezahlung über Organisation bis Talententwicklung.

Der aktuelle Eigentümer Mike Brown erklärte, Sohn des Teamgründers Paul Brown, dass er sicher sei, dass sein Vater diesen Schritt im Sinne der Teamentwicklung gutheißen würde. Die Einnahmen aus diesem Vertrag würden den Bengals erlauben, mit den Teams auf dem höchstem NFL-Niveau zu konkurrieren. Darüber sei Paycor eine in Cincinnati angesiedelte Firma. Er sei stolz, dass er eine lokale Firma in deren Wachstum mit dieser Partnerschaft unterstützen könne.

Einzelheiten zum Umfang und Dauer des Vertrages gaben die Bengals nicht bekannt. Das Geld soll aber hauptsächlich in eine Trainingshalle fließen, die den Bengals auch in der kalten Jahreszeit einen reibungslosen Trainingsablauf ermöglichen soll.

Korber - 11.08.2022

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich.

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: