Paul-Brown-Stadium nun Paycor Stadium

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich.Die Cincinnati Bengals waren eines der wenigen NFL-Teams (Bears und Packers), die die Namensrechte an ihrem Stadion noch nicht verkauft hatten. Das ist nun Geschichte. Die Bengals gaben bekannt, dass das ehemalige Paul-Brown-Stadium nun Paycor Stadium heißen wird. Die Firma stammt direkt aus Cincinnati und ist im Bereich "Human Resource Software" tätig, also im Prinzip eine Software, mit der eine Firma angeblich alle ihre personellen Angelegenheiten regeln kann, von der Bezahlung über Organisation bis Talententwicklung.

Der aktuelle Eigentümer Mike Brown erklärte, Sohn des Teamgründers Paul Brown, dass er sicher sei, dass sein Vater diesen Schritt im Sinne der Teamentwicklung gutheißen würde. Die Einnahmen aus diesem Vertrag würden den Bengals erlauben, mit den Teams auf dem höchstem NFL-Niveau zu konkurrieren. Darüber sei Paycor eine in Cincinnati angesiedelte Firma. Er sei stolz, dass er eine lokale Firma in deren Wachstum mit dieser Partnerschaft unterstützen könne.

Einzelheiten zum Umfang und Dauer des Vertrages gaben die Bengals nicht bekannt. Das Geld soll aber hauptsächlich in eine Trainingshalle fließen, die den Bengals auch in der kalten Jahreszeit einen reibungslosen Trainingsablauf ermöglichen soll.

Korber - 11.08.2022

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich.

Das Umfeld für WR Tee Higgins bleibt, nur der Name ändert sich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Cincinnati Bengals
Pittsburgh Steelers
AFC North
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: