Erstes Spiel zieht Fans an

Noah Brown #85 überzeugte bislang im CampSamstagnacht ist die Offseason auch für die Dallas Cowboys endgültig beendet und das erste Vorbereitungsspiel steht an: Um 03 Uhr deutscher Zeit treten sie bei den Denver Broncos an (live im Gamepass).

Während man bei den meisten Preseasonspielen am Wochenende Tickets zwischen 10 und 20 Dollar erwerben kann (und bei einer ganze Reihe Spiele am Samstag sogar für einen einstelligen Betrag), so muss man für die billigste Karte am Zweitmarkt im Empower Field at Mile High gleich 56 Dollar investieren. Die Cowboys ziehen und in Denver ist man gespannt auf die runderneuerte Broncos-Mannschaft um Russell Wilson, auch wenn der wohl kaum mehr als ein paar Snaps bekommen wird – wenn überhaupt.

Die Männer von Head Coach Mike McCarthy beendeten die Vorbereitung auf die Partie mit einem leichten Walkthrough am Mittwoch, bevor sie von Oxnard / Kalifornien nach Denver flogen. Dabei wurde Jayron Kearse aufgrund Rückenschmerzen geschont, während Neuzugang Anthony Barr noch auf der PUP-Liste (körperlich nicht in Spielverfassung) ist. Trevon Diggs trainierte am Dienstag ebenfalls nicht. Zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung muss man sich da jedoch keinerlei Sorgen machen.

Im Camp waren laut Jon Machota (The Athletic) die größten Überraschungen die beiden Wide Receiver Simi Fehoko (Fünftrundenpick 2021 mit fünf Spielen im Vorjahr, aber kaum Snaps) und Noah Brown, die den verletzungsbedingten Ausfall von James Washington, der mit einem gebrochenen Fuß einige Zeit ausfallen wird, am besten für sich nutzen konnten..

Carsten Keller - 10.08.2022

Noah Brown #85 überzeugte bislang im Camp

Noah Brown #85 überzeugte bislang im Camp (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.comSpielplan/Tabellen Dallas Cowboys
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: