49ers verpflichten Wide Receiver

Willie Snead versucht sein Glück bei den 49ersZu Beginn des Trainings-Camps haben die San Francisco 49ers ihr Wide-Receiver-Corp verstärkt. Mit Willie Snead IV kommt ein erfahrener Passempfänger in die Bay Area der für Head Coach Kyle Shanahan kein Unbekannter ist. Zu Beginn der Karriere von Snead war Shanahan Offensive Coordinator als Snead von den Cleveland Browns als ungedrafteter Free Agent von der Ball State Universität verpflichtet wurde. Platz für Snead musste Wide Receiver Taysir Mack machen, welcher entlassen wurde.

Snead konnte in seinen sieben Jahren bei den Browns, New Orleans Saints, Baltimore Ravens, Las Vegas Raiders und zuletzt bei den Carolina Panthers in 95 Spielen 248 Pässe für 3.092 Yards und 11 Touchdowns fangen. Sein besten Jahre hatte er zu Beginn seiner Karriere in New Orleans als er zweimal knapp an der 1.000 Yard-Marke kratzte. Die beiden letzten Jahre waren dann mehr enttäuschend.



Kavalirek - 08.08.2022

Willie Snead versucht sein Glück bei den 49ers

Willie Snead versucht sein Glück bei den 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
NFC West
Heute vor zwölf Jahren
NFC East
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: