Bier, Boot und Vollmer – Patriots kommen nach Düsseldorf

Sebastian VollmerDie New England Patriots planen für ihre deutschen Fans ein Event zum Saisoneröffnungsspiel gegen die Dolphins am 11. September.

Im Trainingslager der Patriots verkündete Ex-Spieler Sebastian Vollmer gegenüber Christopher "Icke" Dommisch von Ran, dass die Patriots eine Bootstour in Düsseldorf auf dem Rhein veranstalten werden. Neben Vollmer werden noch weitere Gäste erwartet, wie unter anderem Ex-Spieler Markus Kuhn. Für Bier sei auch gesorgt.

Tickets für das Event wird es nicht zu kaufen geben laut Vollmer: "Wir wollen den Fans die uns supporten – Danke sagen". In erster Linie sollen die Patriots-Fanclubs Karten bekommen, aber es soll auch weitere Möglichkeiten geben, an die Karten zu kommen.

Des Weiteren sagte Vollmer, dass die Patriots definitiv eins der nächsten drei NFL Deutschland Spiele bestreiten werden.

Nicholas Fanselow - 03.08.2022

Sebastian Vollmer

Sebastian Vollmer (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsOpponents Map New England Patriots
German Bowl XLIII
Booking.com
New England Patriots
AFC North
NFC
Heute vor zehn Jahren
AFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: