Prag holt dritten Platz

Die Prague Black Panthers konnten über den Sieg im Spiel um den dritten Platz jubelnMit einem schlussendlich klaren 40:21-Sieg holten sich die Prague Black Panthers gegen die Telfs Patriots Bronze in der AFL-Saison 2022. Zwar hielten die Tiroler das Spiel bis in das dritte Viertel offen, doch dann machten die Tschechen den Deckel drauf. Most Valuable Player des Spiels wurde Prague Black Panthers Quarterback Javarian Smith.

Der Einsatz von Head Coach Nick Kleinhansl, der heute sogar auf dem Feld auflief, blieb aber nicht zur Gänze unbelohnt. Die Patriots sichern sich nämlich auch mit der Niederlage als drittbestes österreichisches Team Staatsmeisterschafts-Bronze in der AFL-Saison 2022.

Taylor Breitzmann, Head Coach Prague Black Panthers: "Wir sind froh darüber, dass wir die Saison mit einem Sieg beenden können. Das Ziel war aber von Anfang an die Championship. Ich bin aber stolz auf meine Mannschaft und auf den heutigen Sieg. Nächstes Jahr wollen wir aber den Titel in Angriff nehmen."

Nick Kleinhansl, Head Coach Telfs Patriots: "Es war ein cooles Game. Wir wollten unseren Jungen einen Shot geben und sie haben gefightet. Dass ich auch mit meinem Team am Feld war, war dann zusätzlich noch sehr schön und speziell. Der Saisonabschluss ist gelungen."

Wittig - 31.07.2022

Die Prague Black Panthers konnten über den Sieg im Spiel um den dritten Platz jubeln

Die Prague Black Panthers konnten über den Sieg im Spiel um den dritten Platz jubeln (© AFBÖ/David Bitzan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs Patriots
Prague Black Panthers
ELF
Österreich
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: